sukekiyo-Konzert (Nachtrag)

11.10.2014 12:12

Hallo! ^^

Am 21. Sept. war ich mit einem Freund nach Bochum gereist, wo wir aufs "Sukekiyo"-Konzert gegangen sind. Als wir dort (eher spät) ankamen, war ich doch ein wenig überrascht, dass noch so viel Platz war. Irgendwie hatte ich doch mit mehr Besuchern gerechnet... Ich meine, Hey - es war schließlich Kyo der da auftrat!! ; D Aber SO war es natürlich angenehmer & wir hatten auch den guten Platz hinterm "Mischpult" (?) ergattern können, von wo aus ich direkt auf Kyo blicken konnte!! : 3  *YEAHY*

Die Show ging dann auch pünktlich los - & war einfach Klasse! Die Band legte sich, trotz des kleinen Publikums, leidenschaftlich ins Zeug & Kyo war ebenfalls wieder einfach nur grandios! : ) Seine Stimme klang super & fast genauso wie auf CD; seine Moves waren wieder sehr ausdrucksstark - &, ja, auch super sexy! XD Einmal ging Kyo von der Bühne & die Band spielte alleine, ein sehr schönes Stück (welches mir allerdings unbekannt war...), bevor er dann wieder kam & das letzte Lied für diesen Abend sang...

Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich die Musik von "sukekiyo" nich ganz so powervoll finde, wie von DIRU, war es doch SEHR schön, sie live zu erleben! : ) Als es vorbei war, blieb ich erst noch etwas entgeistert stehen & sagte nur "Was?! Das war`s schon??! O.o *schnüff* "  *lach*. Hätte, von mir aus, ruhig noch länger dauern können.... ^^ Ich holte mir dann noch ein Poster & einen Hoody - & ab ging`s, Richtung Hotel.... 

Von den Fotos sind leider nich alle was geworden... Z.B. hab` ich keines, wo Kyo mit komplettem Outfit (also, auch mit seinem chiken Hut) zu sehen is`.... Naja, man kann nich alles haben! ^^; 

Ich weiß, der Bericht is nich gerade ausführlich - aber ich bin halt nich SO begabt, was das Texte-schreiben betrifft... ; )